1. Glühweinfest 2023

Zum 02.Dezember 2023 veranstaltete der Bielefelder GSV 

erstmals einen voradventlichen „Glühweinfest“.

Um die 85 Gäste suchten das Fest im Hörgeschädigten Zentrum auf und waren überrascht, wie schön weihnachtlich es dekoriert worden ist.

Die Gäste konnten sich bei der großen und leckeren Kuchenauswahl nur schwer für einen Kuchen entscheiden. Die Tische waren schnell besetzt und die gemütliche Kaffeezeit brach ein in dem schönen weihnachtlichen beleuchteten Raum. Die Adventssstimmung lief im vollen Gange.

Zwischendurch konnte der kleine Bazar bewundert und einiges gekauft werden, worin 4 Frauen dafür tüchtig selbst gebastelt und gearbeitet haben und deren Erlös für die jungen Sportler im GSV gedacht sind. 

Es wurde schön unterhalten und gelacht. Das Wiedersehen macht einfach Freude. Zum Abendessen gab es Bratwurst mit Brötchen und eine Salatbar.

Sobald die Dunkelheit aufbrach und es richtig kalt wurde kam die ersehnte Glühweinzeit. Dies schmeckt einfach am besten, wenn es kalt ist. Das weiß jeder. 😉

Es verlief alles im einfachen Rahmen und war schlicht und einfach gesagt, ein rundum schönes Fest.

Das Organisationskomitee bedankt sich an der Stelle bei den Bäckerinnen, Salatfrauen und den zahlreichen Helfern. 

Mit Ihnen, mit ihrer Hilfe – nur so gelingt ein schönes Fest.